Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langen e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Anmeldung zum Schwimmtraining

Die Anmeldung zum Schwimmtraining ist umgezogen.

Lehrgänge und Kurse

Weihnachtsfeier (Nr.: 22/003)

Meldeschluss erreicht
(einzureichen bis 02.12.2022)
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) Corona-Test gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.
  • Mindestalter 16 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Liebe Mitglieder,
Liebe Freund*innen der DLRG Ortsgruppe Langen e.V.,

ich möchte Euch hiermit zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen. Sie findet am
2. Dezember 2022 um 19:00 Uhr in der „Alten Schule“ in Sievern statt.

Wir bieten Fisch oder Currywurst sowie Kartoffelsalat an. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, welches Essen Ihr wünscht.

Wir wollen die Weihnachtsfeier nutzen, um gemeinsam im gemütlichen Rahmen auf das Jahr 2022 zurückzublicken und das Jahresende zu feiern.

Die Kosten belaufen sich inklusive aller Getränke auf 10,00 Euro pro Person (für Nichtmitglieder 13,00 Euro).

Anmelden könnt Ihr euch unter langen-sievern.dlrg.de/weihnachtsfeier oder telefonisch unter 04743 9569693 bis zum 27.11.2022. Zu eurer Sicherheit möchten wir euch bitten, vor eurer Teilnahme einen Corona-Test durchzuführen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Tjark Saul

Ortsgruppe Langen
Lehrgangsverwalter (Kontakt)
Alte Schule, Lange Straße 20, 27607 Geestland