Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Langen e.V. findest du hier .

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Gerät ein Mensch im oder am Wasser in Not, zählt manchmal jede Sekunde. Unsere ehrenamtlichen Mitglieder haben jedes Jahr alle Hände voll zu tun und opfern viele Stunden ihrer Freizeit freiwillig und unentgeltlich für den Kampf der DLRG gegen den Ertrinkungstod.

Unsere Ziele, Aufgaben und Einsätze erfordern neben großem ehrenamtlichen Engagement und Zeitaufwand häufig auch finanzielle Unterstützung.

Jetzt unterstützen!

Amazon Smile

Mit Amazon Smile erhalten wir einen kleinen Anteil des Kaufpreises aller Produkte, die du bei Amazon kaufst.

Bei Amazon Smile einkaufen

Gooding

Mit Gooding erhalten wir einen kleinen Anteil des Kaufpreises aller Produkte, die du bei Onlineshops kaufst.

Über Gooding einkaufen

PayPal

Mit PayPal kannst du schnell und unkompliziert mit deinem PayPal-Account oder via Kreditkarte spenden.

Mit PayPal spenden

Wofür wird meine Spende verwendet?

Ihre Spenden werden satzungsgemäß für die folgenden Zwecke verwendet:

• Jugendarbeit
  • Materialien für die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung
  • Erste-Hilfe-Ausbildung
  • Anschaffung und Unterhaltung von Rettungsmitteln
  • Schutzausrüstung für Einsatz und Ausbildung

Klassische Unterstützung

Werden Sie Mitglied und unterstützen uns mit Ihrem jährlichen Mitgliedsbeitrag.

Geldspende

Unterstützen Sie uns ganz klassisch mit einer Geldspende Bar oder per Überweisung.